21. Juli 2023: Bericht des Bezirksvorsitzenden Raimund Fries

Fries in eigener Sache:

Hohe Auszeichnung für Carmen Böhm

Unsere Homepage wird in vorbildlicher Art und Weise betreut und ständig aktualisiert. Bei den Textbeiträgen und Fotodokumentationen steht jeweils „von Carmen“. Dahinter verbirgt sich unsere langjährige Schriftführerin Carmen Böhm, die unserer Homepage wirklich „Glanz“ verleiht, sie lesenswert macht und damit für eine überaus positive Außenwirkung sorgt. Man merkt, dass die Gestaltung mit viel Herzblut und großem Eifer angegangen wird.

Und so war es angebracht, Carmen Böhm dafür, gewissermaßen „in eigener Sache“, einmal ausdrücklich ein besonderes „DANKESCHÖN!“ zu sagen. Im Rahmen unserer Bezirksdelegiertenversammlung am 21.7.2023 in Rottersdorf (Landkreis Dingolfing-Landau) durfte ich – nach einstimmigem Beschluss in der Vorstandschaft – unsere Schriftführerin für ihr Engagement und ihre außergewöhnlichen Verdienste um die Senioren-Union mit der „Gebhard-Glück-Ehrenmedaille in Silber“ auszeichnen.

Sehr gerne füge ich als SEN-Bezirksvorsitzender, der ihre Arbeit und ihren Einsatz seit vielen Jahren wertschätzt, nochmals hier ausdrücklich meinen persönlichen Dank und meine Anerkennung hinzu.

Foto v. l. n. r.: Landrat Werner Bumeder, Bezirksvorsitzender Raimund Fries, Kreisvorsitzende Dingolfing-Landau Carmen Böhm, Landesvorsitzender Franz Meyer, Bezirksrätin Monika Maier, MdL Dr. Petra Loibl