5. Oktober 2021: Konstituierende Bezirksvorstandssitzung

In großer Runde wurde in der Schlosswirtschaft Moos bei Plattling die konstituierende Bezirksvorstandssitzung abgehalten.

Der wiedergewählte Bezirksvorsitzende Raimund Fries dankte für zwei Jahre Mitarbeit und wünschte zugleich ein Miteinander und gute Zusammenarbeit für die kommenden zwei Jahre. Besonders begrüßt wurden die neu in die Vorstandschaft gewählten Mitglieder Renate Strähle und Georg Krenn.

Kreisvorsitzende, die nicht in direkter Wahl ernannt wurden, wurden in die Bezirksvorstandschaft kooptiert.

Raimund Fries blickte unter anderem auf seine Teilnahme am ESU-Kongress in Madrid zurück, der vom 23. – 25. September in Madrid stattfand.

Des Weiteren wurden aktuelle Themen erörtert und auf die SEN-Landesdelegiertenversammlung mit Neuwahlen am 21. Oktober 2021 in Stadtbergen hingewiesen, zu der die Delegierten aus den Kreisverbänden eingeladen sind.