8. Oktober 2022: 20-jähriges Gründungsjubiläum des SEN-Kreisverbandes Dingolfing-Landau

Am Samstag, den 8. Oktober konnte die SEN Dingolfing-Landau ihr 20-jähriges Bestehen feiern.

Um 10.00 Uhr wurde die Hl. Messe in der Parrkirche St. Margareta in Mamming von Pfarrer Thomas Gleißner zelebriert. Der verstorbenen Mitglieder wurde dabei gedacht. Umrahmt wurde der Gottesdienst von den Männern des Niederhöckinger Kirchenchors unter der Leitung von Herbert Hutterer mit der Waldlermesse.

Anschließend wurde das gemeinsame Mittagessen im nahe gelegenen Landgasthof Apfelbeck eingenommen.

Die Mitgliederversammlung schloss sich mit den üblichen Regularien an. Die Kreisvorsitzende untermalte den Jahrsrückblick mit Bildern.

Grußworte zum 20-jährigen Bestehen sprachen der Bezirksvorsitzende Raimund Fries sowie Max Straubinger, MdB und die Bürgermeisterin von Mamming, Irmgard Eberl.

Auf dem Foto von links: Thomas Hieninger, CSA-Kreisvorsitzender und Bürgermeister von Mengkofen,
Irmgard Eberl, Bürgermeisterin von Mamming, Carmen Böhm, Kreisvorsitzender der SEN Dingolfing-Landau, Monika Maier, Bezirksrätin, Raimund Fries, SEN-Bezirksvorsitzender, Andrea Fitz, FU-Kreisvorsitzende,
Max Straubinger, Bundestagsabgeordneter.

Die zahlreichen Gäste erhielten von der Vorsitzenden einen Gesamtrückblick in Bildern über die Aktivitäten der letzten 20 Jahre.

Ein weiterer Höhepunkt war die Überreichung der Ehrenurkunden mit einem Präsent an Gründungsmitglieder.

Vorab wurde ein Bericht über 20 Jahre SEN Dingolfing-Landau erstellt.